Gästebuch
Kommentare: 4
  • #4

    Tanja und Rainer (Donnerstag, 27 September 2018 11:21)

    Der weiteste Weg lohnt. Nicht nur wegen des top Bieres ( wir trinken fast nur noch Oberstreuer) und der tollen Veranstaltungen.
    Das Ganze lebt natürlich auch von Micha und Christian!!
    Wir freuen und riesig auf den kommenden Samstag bei euch mit Spilk.
    Wir bringen auch "internationales" Puplikum mit nach Oberstreu: Emden, Leer, Passau, vom Bodensee und natürlich Tanja und ich.
    Wir sind froh, euch gefunden zu haben...

  • #3

    Stefan Wolf/Petra Marent (Montag, 11 Dezember 2017 18:50)

    Hallo ihr Lieben,
    nachdem unsere Brauereigenossenschaft in Wächtersbach von uns gegangen ist, freuen wir uns sehr euer Weihnachtsbier hier im unserem ehm. genossenschaftlichen Wirthaus "Ysenburger Hof" ausschenken zu können. Euch viele Grüße in die Rhön!
    Stefan und Petra

  • #2

    Stefan Wolf (Dienstag, 07 März 2017 21:21)

    Hallo Christian,
    danke für das interessante Gespräch am Freitag. Da haben wir doch mal eben acht Kisten von deinem guten BIer mitgenommen! Gruß aus Wächtersbach, die "kleinen" Brauer müssen zusammenhalten. Wenn du mal bei uns bist, probiere mal unseres ;-)
    Gruss
    Stefan

  • #1

    Christian und Micha (Dienstag, 06 Oktober 2015 23:36)

    Liebe Besucher,
    wir freuen uns dass Ihr auf unserer Homepage vorbeischaut.
    Natürlich könnt ihr uns auch gerne mal persönlich auf ein Bierchen besuchen, in unserer Brauhausschänke in den kälteren Monaten oder im Biergarten.
    Wir hoffen dass der ein oder andere uns hier auch mal einen Kommentar hinterlässt.

    Eine schöne Zeit wünschen Euch

    Christian und Micha vom Brauhaus Oberstreu